Sonderlösungen / Objektbau = unsere Kompetenz

In den letzten 20 Berufsjahren durfte ich an so manchen werbetechnisch sehr interessanten und anspruchsvollen Projekten "maßgeblich" mitarbeiten. Leider darf ich diese hier nicht aufzeigen.

 

Einige Projekte sind auch heute noch aktuell im TV zu sehen, andere sind regional bekannte Wahrzeichen geworden.

 

Überregional in der BRD wurde so manch imposantes Werbeelemente umgesetzt und realisiert. Die Auflistung ist vielfältig und lang...

 

Planung, Kalkulation, Fertigungsbetreuung und Montagebegleitung gehörten neben einer engen Kundenbetreuung stehts zum Leistungsportfolio.

 

Aktuell biete ich Sonderanfertigungen, im Bereich anspruchsvoller Werbeanlagen sowie Sonderkonstruktionen des Kunst-, Licht-, und Architekturbaus an.

 

Stichwort "Kunst am Bau" - die Umsetzung von künstlerischen Ideen und Vorhaben.

 

Gerne stehe ich zu Beratungen zur Verfügung, ein Kontakt zu Fachplanern Architekten und Generalunternehmern lohnt immer...

 

Wir realisiern das für Sie...

Beipiel V2A Sondertisch als Leitsystem

Taktile Beschriftung als Infotisch Taktiles Leitsystem

V2A Sondertisch

mit taktiler Beschriftung (Blindenschrift) als Gebäudeorientierung

Sauber gearbeiteter Tisch mit entgrateten Kanten, optisch und funktional ansprechend. 

Individuell konstruiert und hergestellt.

Beispiel BV Blindenwerkstätte Betzdorf

V2A Sonderwerbeanlage aus V2A Rahmen mit V2A Verkleidungen, integrierten LED Leuchtleisten, die sowohl den gesamten Eingangsbereich als auch die Werbeflächen energieffizient ausleuchten. Dimensionen 2,8 x 0,8m.

Beispiel BV Birkenbeul:

Details der Bemusterung zeigen die Aufwendige und saubere Fertigung der einzelnen Leuchtelemente.

Planung als digitaler Entwurf:

Als Sonderlichtwerbeanlagen kann man die 5x3 und 2,5 x1,5 m großen Fassadenlogos bezeichnen, die sowohl Frontseitig als auch Rückseitig leuchten. Mit einer modernen LED Ausleuchtung versehen sind diese beiden Logos optisch sehr ansprechend.

Realität in der Nachtwirkung:

Die Planungen wurden in die Realität zur Zufriedenheit des Kunden umgesetzt.

Beispiel BV S-Forum:

Eine 3,3 x 3,3 m Große Wandnischen eingebaute Werbefläche, aus überformat Alutafeln mit einer umlaufenden Schattenkante kennzeichnet das S-Forum Betzdorf. Mit aufgesetzten 700 mm hohen LED Leuchtbuchstaben signalisiert das S-Forum Betzdorf sich zu einer "Multifunktionalen Gewerbeimmobilie".

 

 

Eine optimierte, gut vorbereitete Montageplanung war neben einer qualitativ guten Verarbeitung ein Erfolgsgarant.